Erfolgreicher Gesundheitstag im Bero-Center
Kinder-Gipsen, Blutdruck- und Blutzuckermessen, Laien-Reanimation, Durchblutungsmessung und viele informative Gespräche – der Stand des EKO war beim Oberhausener Gesundheitstag gut besucht. Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen und Berufsgruppen haben für unser Krankenhaus geworben. Es wurden viele Werbemittel und Info-Flyer verteilt, und mehr als einmal kam die Rückmeldung: „Ich wurde schon im EKO behandelt und war sehr zufrieden.“
Der Oberhausener Gesundheitstag findet einmal im Jahr im Bero-Center statt. Von 10:00 bis 15:00 Uhr können sich Interessierte an Ständen zu verschiedenen Themen informieren. Das EKO nimmt seit mehreren Jahren teil und wird auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!