Spielzeug-Spende vom Verein „Stützende Hände e. V.“

Mit der großzügigen Spende können wir die Kinder auf den Stationen nicht nur an Weihnachten reich beschenken. Bereichsleitung Uschi Bleichwitz hat die Geschenke vor Weihnachten in Empfang genommen.

Viele große Tüten voller Geschenke für Kinder in verschiedenen Altersgruppen sind im EKO abgegeben worden. Über 100 Einzelgeschenke hat der Verein „Stützende Hände e. V.“ organisiert. Damit können wir den Kindern auf den Stationen das ganze Jahr über eine Freude machen.

Der Verein „Stützende Hände e. V.“ wurde in Frankfurt am Main gegründet und setzt sich für hilfsbedürftige Menschen ein – nicht nur in Frankfurt, sondern in ganz Deutschland. Auf das EKO wurden die Mitglieder über persönliche Kontakte aufmerksam.

Zurück